• NiemieckiPolski
info@ekajak.com
+48 606 283 222 (Telefon DE,PL)
Detalierte Suche
NiemieckiPolski
Startseite » News » Überführungstransport über die Grenze
NiemieckiPolski

Kontakt

  • www.ekajak.com
    ul.Sadowa 5
    73-110 Grzędzice
    tel. +48 606 283 222
  • E-mail:info@ekajak.com
  • Telefon+48 606 283 222 (Telefon DE,PL)
    +48 606 283 222 (WhatsApp)
    +49 157 54 74 52 65 (Telefon)
  • Gadu Gadu4400550
  • Skypeekajak.com

Angebote

Produktbewertung

Jetzt habe ich mein neues Kajak testen können, nachdem es bereits im Februar geliefert wurde. Der Kauf und die Lieferung waren absolut unkompliziert und…
Produktbewertung 5/5

Überführungstransport über die Grenze

Hinzugefügt am: 30-04-2020
Die Grenze zwischen Deutschland und Polen ist wegen der Coronakrise für touristischen Verkehr geschlossen.
Für Personen, die ihr Boot nicht mit einer der vielen geplanten Sammellieferungen geliefert bekommen wollten, besteht die Möglichkeit der Anlieferung des Bootes über die Grenze. Wenn sie einen Überführungstransport nutzen wollen, bitte während der Bestellung die jeweilige Option im Bestellformular auswählen. Wir sind mehrmals im Monat unterwegs.


Bewertung (0)

Zur Startseite ZU ALLEN NEWS News
Copyright ekajak.com