









Bewertung erstellt am:
Produktbewertung: Sehr gutes Kajak, Top Qualität, so wie ich es wollte. Als einer läuft es, wie erwartet natürlich nicht so gut, wegen dem fehlendem Heck. Als 2er läuft es sehr gut und mit Motor sowie so, ich bin rundum zufrieden. Ob auf der Havel oder auf Seen, ich Paddel seit 30 Jh. Vielen Dank
Verfasst von: Bernd
Produktbewertung:
Durschnittliche Bewertung (5/5):
Alle Bewertungen: 1